Herzlich willkommen bei unserem Informationsportal!

Anmeldung "Newsletter"

Wenn sie sich für den Newsletter anmelden, werden ihnen keine Neuigkeiten und Termine rund um den Verein und Ihrer Kompanie entgehen. Gerne senden wir Informationen, welche z. B. über die Tagespresse veröffentlicht werden, direkt an ihren PC nach Hause oder auf ihr Smartphone. Der Newsletter ergänzt dementsprechend ihre postalischen Briefe.

Die Eingabe der Schützencard-Nrummer ist bei der Bestellung eines Newsletters nicht zwingend notwendig.

Anmeldung "Vereinspost"

Wenn ihnen als technikbegeisterndes Schützenmitglied der Newsletter noch nicht ausreicht, können sie mit uns die Testphase der digitalen Vereinspost einläuten. Nur durch ihren ausdrücklichen und persönlichen Wunsch können Sie die postalischen Briefe durch Emails ersetzen.

Der große Vorteil der Testphase ist, dass Sie während der Testphase Emails und postalische Briefe erhalten werden. Wenn Ihnen die Briefe per Email nicht zusagen, können Sie zu jedem Zeitpunkt wieder auf die postalischen Briefe umstellen. Wir melden uns bei Ihnen, wenn die Versendung der postalischen Briefe eingestellt wird.

Bitte geben sie zur eindeutigen Identifizierung bei der Anmeldung zur Vereinspost die Nummer Ihrer Schützencard an.

Die Anmeldung der Vereinspost von weiteren Vereinsmitglieder (z. B. Kinder) an die gleiche Emailadresse ist systemtechnisch über das Anmeldeformular nicht möglich. Bitte senden sie uns in diesem Fall eine Email.

Melden Sie sich hier für unsere Vereinspost an!

Newsletter Vereinspost

Wenn Sie sich bereits registriert haben und Ihre Daten ändern oder löschen möchten, dann klicken Sie bitte hier.